ABOUT ME

Mein Name ist Bruno Jelovic und bin 31 Jahre alt. Ich bin Fitnessathlet & Personaltrainer.

Bodybuilding ist für mich der schönste Sport der Welt. Allerdings ist es auch der Sport, der am meisten Disziplin, Ausdauer und Geduld benötigt. Hier erreicht man nichts von heute auf morgen. Es ist ein langer, nicht endender Prozess. Als Personaltrainer bin ich mit Leib und Seele dabei und biete meinen Kunden eine unvergleichbare Dienstleistung.

Überzeuge dich selbst!

ABOUT ME

Mein Name ist Bruno Jelovic und bin 31 Jahre alt. Ich bin Fitnessathlet & Personaltrainer.

Bodybuilding ist für mich der schönste Sport der Welt. Allerdings ist es auch der Sport, der am meisten Disziplin, Ausdauer und Geduld benötigt. Hier erreicht man nichts von heute auf morgen. Es ist ein langer, nicht endender Prozess. Als Personaltrainer bin ich mit Leib und Seele dabei und biete meinen Kunden eine unvergleichbare Dienstleistung.

Überzeuge dich selbst!

"Seit fast 4 Jahren bin ich selbstständig als Personal Trainer unterwegs und endlich bereit für meinen eigenen Raum."

- COACH BRUNO

EIN LANGER WEG ZUM ZIEL

Ursprünglich wurde ich in Bosnien geboren, doch während dem Krieg flüchteten wir nach Kroatien. Von Kroatien sind wir in die Schweiz gekommen, wo ich in die Schule ging und meine Lehre abgeschlossen habe. Die Schweiz war auch der Ort, wo ich im Alter von 18 Jahren meine Liebe für Fitness entdeckt habe.

Mittlerweile trainiere ich seit 13 Jahren und habe währenddessen alle Facetten des Sports miterlebt. Lange Zeit war ich als Fitnessmodel aktiv und habe mit Firmen wie Better Bodies, Body Engineers, Faster Nutrition, American Premium Nutrition, Gorillawear Switzerland, Aesparel und vielen weiteren zusammengearbeitet. Mit der Zeit habe ich mich davon etwas distanziert, weil ich gemerkt habe, dass der Weg als Fitnessmodel nichts für mich ist – die ganze Zeit in Shape sein und sich ständig zeigen, war doch nichts für mich.

MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT

Ich habe herausgefunden, dass ich besser darin bin, Leute weiterzubringen, anzutreiben und zu motivieren. Ich habe immer gewusst, dass ich durch meine lange Erfahrung in der Fitnessbranche ein guter Coach sein kann. Die ersten drei Jahre habe ich nebenbei als Coach gearbeitet.

Als ich gemerkt habe, wie zufrieden meine Kunden mit den Ergebnissen sind und immer mehr Personen auf Empfehlung zu mir gekommen sind, begann ich als selbstständiger Fitnesscoach. Seit fast 4 Jahren bin ich selbstständig als Personal Trainer unterwegs und endlich bereit für meinen eigenen Raum.